FAQ

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

LIEFERZEIT

Wie lange dauert der Versand?

Wir verstehen, dass Sie voller Vorfreude auf Ihren neuen Duft sind und möchten Ihnen versichern, dass wir alles daran setzen, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu Ihnen zu bringen.

Die Versandzeit variiert je nach Standort. Innerhalb Deutschland beträgt die durchschnittliche Versanddauer 2-5 Tage.

VERSAND

Mit welchem Post-Unternehmen wird meine Bestellung versendet?

Wir bei DUFTAURA arbeiten mit DHL zusammen um die schnellstmögliche Lieferung für deine Düfte zu gewährleisten.

Wie teuer sind die Versandkosten?

Ab einem Bestellwert von 60€ bekommen Sie innerhalb Deutschlands kostenlosen Versand von uns geschenkt!

Für Bestellungen unter 60€ betragen die Versandkosten 4,90.

Produkte

Was ist, wenn ich ein falschen Duft oder ein Duft im schlechten Zustand erhalte?

Wir garantieren, dass wir alle Produkte in einwandfreiem Zustand vorbereiten und versenden. Solltest du dennoch ein falsches oder defektes Produkt erhalten, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um dir weiterzuhelfen.

Falsches oder kaputtes Parfum:

Umfasst:

- Wenn es sich um ein defektes Produkt handelt, füge bitte ein Bild des Parfums bei.

- Wenn du ein Produkt vermisst - gib deine Bestellnummer und das fehlende Produkt an.

Wann wird mein Lieblingsduft wieder verfügbar sein?

Da unsere beliebten Düfte schnell vergriffen sein können, arbeiten wir hart daran, sie so häufig wie möglich wieder auf Lager zu haben.

Kontaktiere uns doch außerdem gerne, wenn du einen Duft unbedingt benötigst.

HERKUNFT

Woher kommt die Düfte?

Unsere Düfte werden alle in Deutschland hergestellt und zeichnen sich daher durch ihre hervorragende Qualität aus.

Unser Lager befindet sich in Berlin, von wo aus all unsere Düfte in die Welt verschickt werden.

Unzufrieden oder nicht überzeugt?

Was ist wenn ich unzufrieden mit der Ware bin?

Wenn du mit deinem Kauf nicht zufrieden bist, sind auch wir nicht zufrieden! Solltest du mit deiner Bestellung unglücklich sein, zögere nicht, unseren Support unter info@duftaura.de zu kontaktieren. Wir werden gemeinsam nach einer Lösung suchen.

DATENSCHUTZ

Sind meine Daten auf der Seite Sicher?

Selbstverständlich werden Ihre Daten mit höhster Sicherheit behandelt!

Zu allem weiterem lesen sie unser Datenschutz Dokument.

meine Bestellung

Ich habe keine Auftragsbestätigung erhalten. Stimmt etwas nicht?

Entschuldige, falls du keine Bestellbestätigung erhalten hast. Bitte kontaktiere uns per E-Mail über info@duftaura.de und teile uns deine Informationen mit. Wir werden dir umgehend eine neue Bestätigung senden. Bitte überprüfe sicherheitshalber, ob deine E-Mail-Adresse korrekt eingegeben wurde oder die E-Mail im Spam untergegangen ist.

Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

Bitte beachte, dass wir nach dem Versand keine Stornierungen mehr vornehmen können. Wenn du deine Bestellung stornieren möchtest, kontaktiere uns bitte umgehend per E-Mail. Wir werden unser Bestes tun, um dir zu helfen.

Retoure

Wie handhabe ich eine Retoure?

Wenn du mit deinem Kauf nicht zufrieden bist, sind auch wir nicht zufrieden. Du hast die Möglichkeit, Produkte im Originalzustand innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt deiner Bestellung zu retournieren. Normalerweise dauert die Bearbeitung und Rückerstattung von Rücksendungen bis zu 10 Tage ab dem Tag des Eingangs.

Ich habe meine Retoure abgeschickt. Was passiert jetzt?

Ungefähr eine Woche (5 Werktage) nach Erhalt deines retournierten Pakets werden wir uns bei dir melden, um weitere Informationen zur voraussichtlichen Rückerstattung zu geben. In der Regel erfolgt die Rückerstattung innerhalb von 3 Werktagen.

Bedingungen kurz gefasst:

Bitte beachte, dass direkter Umtausch von Produkten nicht möglich ist. Der Wert der zurückgesandten Artikel wird auf dein ursprüngliches Konto zurückerstattet. Wenn du andere Produkte erhalten möchtest, kannst du natürlich eine neue Bestellung aufgeben. Die Produkte müssen sich im gleichen Zustand befinden, in dem du sie erhalten hast. Rücksendungen sind nur innerhalb von maximal 14 Tagen ab dem Tag der Lieferung möglich. Leider können personalisierte Produkte oder Sonderanfertigungen mit Gravur gemäß § 312 d Abs. 4 BGB nicht zurückgegeben werden.

Rabattcodes

Mein Rabattcode funktioniert nicht?

Bitte vergewissere dich, dass die Produkte in deinem Warenkorb für den Rabatt qualifiziert sind. Bitte beachte, dass Rabattcodes nicht mit anderen Angeboten kombiniert werden können. Solltest du weiterhin Schwierigkeiten mit deinem Code haben, zögere nicht, uns eine E-Mail an info@duftaura.de zu senden. Wir stehen dir gerne zur Seite.

Darf ich zwei Rabattcodes kombinieren?

Rabattcodes können nicht kombiniert werden.